Karfreitag

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage.

Den heutigen Tag habe ich zum kompletten im mich kehren und nachdenken genutzt. Einfach mal über einige Dinge analysieren und retrospektive betrieben, für Morgen steht dann wieder die nächste Einkommensteuerklausur und nacharbeiten auf dem Plan.

Wie nutzt ihr die Feiertage?

Image result for ostern bild

3 Gedanken zu „Karfreitag

  1. Heute vormittag mit der ganzen Familie Hausputz, nachmittags Studium des verhassten UmwSt Lehrbriefes auf der Hollywoodschaukel im Garten in Abwechslung mit Unkraut rupfen. Ich konnte es einfach nicht lassen und erst recht nicht meine Kinder alleine rupfen sehen, obwohl sie Spaß hatten… Also ich hab erfolgreich den ersten Sonnenbrand des Jahres ergattert 👍 🌞 und festgestellt, dass UmwSt gar nicht so schlimm ist… Aber vielleicht hab ich ja auch nur einen Sonnenstich. 😂

  2. Das muss auch mal sein.
    Ich habe seit kurzem Mediation für mich entdeckt. Gerade zur Verarbeitung des Lernstoffs und zum Abschalten super geeignet.
    Schönen Abend 🙂

  3. Hallo Ihr Lieben,

    ich habe zwar am Ostersamstag eine Bilanz-Klausur geschrieben

    – freue mich aber auch endlich mal Zeit für Freunde und Familie gehabt zu haben!

    Wie oben bereits richtig gesagt – „muss auch mal sein“!

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*