Kleine Auszeit

Nachdem ich gestern die letzte Klausur von meinem Klausurenfernkurs gerade noch einen Tag vor Abgabeende per Mail verschickt hatte- hab ich mir einen halben Tag Auszeit im Schwarzwald gegönnt.

IMG-20170831-WA0028

Mummelsee

 

Einfach mal abschalten am Mummelsee und die Sonne, ein Stück Schwarzwälder und die schöne Aussicht im Schwarzwald genießen, war auch mal echt schön.

Daheim im Ländle ist es doch auch schön, wenn es schon für einen Urlaub am Meer oder in den Bergen dieses Jahr nicht reicht.

Wie steht es um eure Motivation? Bereit für die nächsten 10-20 Klausuren oder geht es euch wie mir, dass ihr langsam am Limit seid und die Motivation immer mehr schwindet?

Blick über den Schwarzwald

Blick über den Schwarzwald

Ein Gedanke zu “Kleine Auszeit

  1. Mummelsee ist toll, da waren wir auch schon 2x in der Vorweihnachtszeit. Das Hotel ist auch sehr zu empfehlen, um ein paar Tage abzuschalten ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>