Knoll Examio online Probleme

Ich noch mal… Nutzt von euch jemand die Knoll Examio online Plattform, speziell die Video-Besprechungen zum Klausuren Fernlehrgang?

Obwohl wir mittlerweile eine Glasfaserkabel Leitung mit einem Download von ca 140.000 MBit haben, brechen die Videos andauernd ab und laden nicht komplett. Kennt noch jemand das Problem??? Das nervt richtig.

Hab gerade an Knoll geschrieben, mal schauen, was die sagen.

Danke….

4 Gedanken zu „Knoll Examio online Probleme

  1. Bei mir funktioniert es. Hin und wieder hatte ich aber auch schon Ladeprobleme.

  2. Bei mir gibt es bisher auch keine Probleme mit den Videos. Sowohl über den Laptop als auch über das Tablet läuft alles ohne Probleme.

  3. Es werden nicht alle Internetanbieter unterstützt. Probier’s vielleicht mal mit Goolge Chrome? Bei mir funktionieren damit zumindest die Webinare von Knoll 1A 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*