Leider nicht

Für mich hat es dieses Jahr leider nicht gereicht, eine Runde weiter zu kommen.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben! Und allen fröhliche Weihnachten! Egal wie es ist, wir haben viel gemeistert und gelernt.

Nächstes Jahr schaffe ich den Berater. Ein Kollege hat gesagt, man muss immer einmal mehr aufstehen, als man fällt – und damit hat er Recht.

Viele Grüße

7 Gedanken zu „Leider nicht

  1. Schade. Das tut mir sehr leid! Aber die Einstellung stimmt. Deshalb: Frohe Weihnachten und dann ein erfolgreicher neuer Angriff im nächsten Jahr. Liebe Grüße

  2. Oh nein, das tut mir leid :-(((
    Aber nächstes Jahr packst du das auf jeden Fall! Und für 2015 kannst du den Mastertitel unter deinen Erfolgen verbuchen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, trotz allem, schöne Weihnachten.
    Sabrina

  3. Liebe Sonja,

    das tut mir wirklich leid 🙁

    Dann lass uns mal zusammen nächstes Jahr aufstehen und denen zeigen, was eine Harke ist 😉

    die schöne Weihnachten

    LG
    Kirsten

  4. Hallo Sonja,
    oh, das tut mir leid für dich! Hoffe sehr, du kannst jetzt über den Jahreswechsel Kräfte sammeln und dich dann ans Aufstehen machen, dein Kollege hat Recht!
    Viele Grüße, Anne

  5. Oh das tut mir leid, in ein paar monaten schaffst du es sicher!

    Ich will nicht untaktvoll sein, aber weisst du vll woran es gescheitert ist diesesmal…denn bei deinen Voraussetzungen (Master an der DHBW mit Schramm/Merkl und co.) war ich überzeugt davon das du alles überaus gut meistern würdest…

    Danke und bitte nicht falsch verstehen!

  6. @ nett: Du hast Dein Kommentar zwar nett ausgedrückt, aber ganz ehrlich… Warum schafft man eine Prüfung nicht?! War vielleicht etwas unangebracht…

  7. Hallo,

    ja, mit dem Ergebnis habe ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Bilanzierung hat mir einfach das Genick gebrochen (obwohl ich in den Übungsklausuren darin oft am besten war).

    Die anderen vier Master-Kanditaten, die mit mir dieses Jahr geschrieben haben, haben bestanden (der beste mit 2,33!). Also hatten wir immerhin eine Bestehensquote von 80%.

    Ich bin da nicht empfindlich, es ist jetzt, wie es ist und die Prüfung 2016 klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*