Liebes Steuerberaterexamen, ich will mein Leben zurück ;-)

Noch zwei Mal schlafen.

Und in meinem Kopf kreist die Frage, ob ich mich halbwegs richtig vorbereitet habe – das wird uns wahrscheinlich allen so gehen.

Es ist eine Mischung aus: Lass es endlich vorbei sein und das Leben mehr oder weniger wieder anfangen. Andererseits: Hier und da wäre noch was zu wiederholen und überhaupt da sind immer noch unbearbeitete Klausuren aufm Stapel und dieses BMF-Schreiben könnte man ja nochmal zur Sicherheit lesen und und und.

Trotz aller Vorbereitung, was jetzt noch zählt, sind unsere Nerven.

Di, Mi, Do …hoffentlich funktioniert alles auf den Punkt. Bessergesagt, mein Kopf und die rechte Hand 😉

Ich gebs ehrlich zu, dieser Gedanke erhöht die Spannung.

Aber egal wie, Donnerstag 15.01 Uhr wird kommen 😀

Drückt uns die Daumen!!!

P.S. Und dann, liebes Steuerberaterexamen, hat mich ab 15.01 Uhr das Leben wieder. Du kriegst mich erst zurück, wenn ich einen Gedanken an die Mündliche verschwende 😛

2 Gedanken zu „Liebes Steuerberaterexamen, ich will mein Leben zurück ;-)

  1. Glaube mir, die Gedanken an die mündliche Prüfung kommen ab dem 10.10. 😉

    Viel Erfolg!

  2. Das ist auch mein größter Gedanke im Moment: „Ich will mein Leben zurück“! Alles Gute ab morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*