17 Gedanken zu „Muddi hat fertig ?

  1. Herzlichen Glückwünsch! Ich habe immer mitgefiebert und freue mich mit dir. Feier schön!

  2. Herzlichen Glückwunsch Frau Steuerberaterin! Viel Spaß beim Feiern.

  3. Liebe Mandy, das ist der wohlverdiente Abschluß Deines Einsatzes der letzten 1,5 Jahre! ?

    Und jetzt kommt hoffentlich eine große Party! ????
    Und vielleicht ein kleiner Tanzkurs mit dem werten Gatten???

  4. Es sei jedem gegönnt, der so viel in diese Prüfung investiert, den gebührenden Erfolg sein eigen zu nennen. Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir redlich verdient!

  5. Meine liebe Mandy,

    das kann sich sehen lassen! Ich ziehe meinen Hut vor Dir und hoffe, dass ich im Folgejahr nachziehen kann!

    Herzlichen Glückwunsch – und jetzt feier schön! Du hast es Dir verdient!

    Viele Grüße Martin

  6. Liebe Mandy,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

    Feiere Dich; jeder, der bestanden hat, kennt das super Gefühl.

    Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute, guck, was das Leben Dir bietet, habe mehr glückliche als unglückliche Tage.

    Liebe Grüße
    Attila

  7. Hallo ihr lieben! Vielen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche und fürs Daumen drücken!!!

  8. Hallo Mandy, herzlichen Glückwunsch Kollegin. Sind dann gestern alle 4 Prüflinge durchgekommen?

  9. Hallo Mandy, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich würde mir an deiner Stelle mal deine ganzen alten Beiträge durchlesen, jetzt, wo sich der ganze Mist gelohnt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*