never ending story….

Da kommt doch Freude auf, wenn man nach einem anstrengenden Arbeitstag schon wieder eine Ergänzungslieferung im Briefkasten findet.

ErgLfg

Irgendwie hab ich gerade den Eindruck,dass dieses Jahr mehr Lieferungen als die letzten Jahre kommen 🙂 Kaum eine einsortiert, kommt die nächste.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim einsortieren 😉

3 Gedanken zu „never ending story….

  1. … Und wenn man diese noch mit eigenen Markierungen und Griffregistern versehen darf, hat man eine Gelegenheit sein Wissen bzgl. der Fundstellen zu vertiefen und zum Richtlinien-Junkie zu werden.

  2. Das ist jetzt schon die vierte Ergänzungslieferung der Steuerrichtlinien in diesem Jahr. Rechnet man das hoch, werden es bis Jahresende acht. Ätzend!

  3. Es gibt doch immer ein Sommerloch, da kommt dann ne ganze Zeit lang gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*