Noch zweimal schlafen…

… dann endet die Zeit der Vorbereitung für das schriftliche Examen. Nach vielen arbeits- und lehrreichen Wochen und Monaten sowie zahlreichen Probeklausuren wird es nun also ernst.

Ich begebe mich nun zeitig ins Bett, damit ich morgen genügend Zeit zum Packen habe und ohne Stress zu meinem Prüfungsort Sindelfingen komme.

In diesem Sinne: Lasst die Klausuren beginnen – Ich wünsche allen Mitstreitern viel Erfolg und starke Nerven! Natürlich brauchen wir auch die 3 Tage die notwendige Portion Glück. Denkt immer daran, am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

3 Gedanken zu „Noch zweimal schlafen…

  1. Viel Erfolg, starke Nerven und die nötige Portion Glück!
    Btw: schön warm im Zwiebelsystem anziehen, es ist ziemlich kaaaaaalt im Glaspalast 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*