Tag 1

Komisches Gefühl heute morgen gehabt.

Tag 1 ist aber überstanden. Mein Fazit: es wahr viel, sehr viel. Ich bin fast fertig geworden. Mir fehlt eine Teilaufgabe in der Ust.

Inhaltlich werde ich mich nicht äußern , da ich nicht mehr alles auf dem Schirm habe. Teilweise war es gut lösbar. Teilweise zäh und weniger schön.
Ob es gereicht hat, kann ich auch nicht sagen. Hätte aber glaub ich schlimmer kommen können..

vie Spass beim diskutieren

51 Gedanken zu „Tag 1

  1. @ Leopeo: Danke, das beruhigt mich ein wenig 🙂

    @ Bpler:
    Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen. Allerdings ist das doch eher sehr selten der Fall (hab das im FA noch nicht oft gesehen).
    Und soweit ich mich erinnere, kommt diese Ausnahme bei der diesjährigen AO Klausur nicht in Betracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*