Taxfree

God dag (:

Ich grüße euch alle herzlich von der Fähre aus.

Als ich gestern in Kiel aufs Schiff gegangen bin, bin ich an dem Store vorbeigelaufen mit einem großen Schild „taxfree“. Mein Motto dieses Wochenende: TAXFREE! Abspannen und nicht an die kommenden Wochen denken.

Ich werde den Tag heute in Oslo mit Sightseeing nutzen und versuchen keinen Gedanken mehr zu verschwenden und die Zeit zu genießen.

Allen die heute am Schreibtisch sitzen, wünsche ich viel Erfolg und hoffe, dass ihr das laaaange Wochenende gut nutzen könnt.

Nächste Woche gehts für mich auch wieder los!

Mange hilsener 🙂 Nina

2 Gedanken zu „Taxfree

  1. Genieß dein steuerfreies Wochenende! Runterkommen, Auftanken und Erholen!

  2. Klingt gut – unsere Dozenten vom Studienwerk haben uns auch dazu geraten, trotz Lernstress den Ausgleich nie zu vernachlässigen!

    Dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*