The end‘ s not near … it’s here

Hallo Campus-Blog,

seit meinem letzten Blog-Beitrag ist leider schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen.

Hintergrund sind gesundheitliche/private Probleme, auf die ich (ehrlich gesagt) nicht näher eingehen möchte. An der Prüfungsteilnahme wird mich das Ganze nicht hindern. Aber es hindert mich im Moment ziemlich an der Teilnahme privater Aktivitäten … wie dem Campus-Blog. Daher habe ich aus Fairness-Gründen beschlossen, den „Neuen“ (und Dir Marcel 😉 ) den Vortritt zu lassen.

Den Campus-Blog verlasse ich somit als Blogger … Kommentare werde ich in der Zukunft bestimmt auch weiterhin an der Ein oder Anderen Stelle hinterlassen 😉

Ganz vielen Dank an den Blog / die Blog-Community und ganz besonders an Herrn Schell … einen besseren „Betreuer“ (so etwas braucht man bei der StB-Prüfung einfach 😉 ) gibt es nicht!

Von Mitte Mai bis Mitte September bin ich bei WLW in Bamberg anzutreffen … also vielleicht sieht man sich ja 😉

In diesem Sinne verabschiede ich mich leise aus dem Blog …

Euer Michael

3 Gedanken zu „The end‘ s not near … it’s here

  1. Lieber Michael,

    danke für die Blogs und ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

    Liebe Grüße
    Kirsten

  2. Hallo Michael,
    das ist aber schade, ich wünsche dir gute Besserung + viel Erfolg weiterhin (beim Lernen + privat) – wir hören / sehen uns! 🙂
    LG
    Sabrina

  3. Hi Michael,

    das ist ja schade, aber auch nachvollziehbar. Die Prioritäten müssen eben so sortiert werden, dass du die kommenden Monate am effektivsten damit klar kommst!

    Zum einen guten Besserung, zum anderen ganz, ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen – sowohl für die Zeit bis Oktober als auch fürs Examen! Ich bin mir sicher, du wirst dieses Jahr bestimmt aus deinen Erfahrungen 2013/2014 profitieren können und ich wünsche dir sehr, dass du mit einer „stabilen“ Vornote durch die Mündliche marschierst 😉 Ich werd dir im Oktober auf jeden Fall die Daumen drücken und hab mich gefreut, dass wir hier auch gemeinsam bloggen konnten 🙂

    Alles Gute und halt durch!
    Viele Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*