The Show must go on!

So wir haben ja jetzt alle den ersten Schock verkraftet, dass die mündliche Prüfung nicht stattfindet und uns mit unserer Situation abgefunden. Wir können einfach nichts ändern gerade und stures festhalten an der Idee jeden Abend in eine Bar zu gehen ist wirklich nicht hilfreich.

Ich hatte in den letzten Tagen die Idee vielleicht eine Facebook-Gruppe für die Leute zu machen, die wie ich, auf eine Nachricht von der Prüfstelle warten (falls es sowas nicht schon gibt). Sinn der Gruppe wäre es zum Beispiel Videos der Vorträge hochzuladen und gegenseitig Tipps zu geben was man verbessern kann. Vielleicht wäre es sogar möglich über diese Gruppe einen Skype-Call in 5er Gruppen zu organisieren, da könnte man dann Frage-Runden simulieren. Einfach um nicht aus dem Tritt zukommen und die Spannung hoch zuhalten.

Wenn Interesse von eurer Seite besteht könnt ihr ja mal drunter schreiben und ich würde mich in den nächsten Tagen darum kümmern.

Bleibt gesund und einen schönen Feierabend.

Ein Gedanke zu „The Show must go on!

  1. In Baden-Württemberg sind übrigens alle Bestellungen bis auf Weiteres abgesagt bzw. werden verschoben 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*