Time out

Leider bin ich seit drei Tagen total erkältet, in diesem Zustand kann ich mich leider nach der Arbeit nicht mehr produktiv betätigen. Sondern versinke eher in der Couch.

Diese Woche habe ich zudem die Klausuren von WLW zugeschickt bekommen. Das heißt natürlich Arbeit.

Somit sind Prioritäten zu setzen:

1. Gesund werden – Aspirin Complex und Wick MediNait unterstützen mich

2. Klausuren im Mai alle geschrieben haben

3. neue Sachverhalte rausschreiben, nacharbeiten und anhand von Karteikarten festhalten

4. Griffregister alle einsortiert haben

5. neuen Schrank für meine Ordner kaufen und aufbauen

6. Unterlagen sortieren

7. falls noch Zeit übrig wäre Stoff aus den Vorlesungen nacharbeiten

8.

9.

10.

11.

.

.

.

.

.

99. Netflix und chillen :D :D

Wie sieht euer Plan für den Mai aus?

4 Gedanken zu “Time out

  1. Mhmm, ich hab das examen diesen Februar geschafft…
    Der Mai hat viele Feiertage, vielleicht viel chillen?
    Dann kamen noch Richtlinien, einsortieren oder erst mal liegen lassen?
    Kopf hoch, nächstes Jahr um die Zeit ist’s auch bei dir vorbei.

    LG

  2. Also ich habe ja gehört, dass eine Erkältung mit Behandlung 7 Tage dauert und ohne eine Woche.

  3. Vielen Dank Tanja.. Ja leider bin ich immer noch recht angeschlagen :-(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>