Und schon ist es soweit

Die letzte Woche war irgendwie nervig. Ich wusste nicht genau, was ich noch machen soll, denn in einer Woche kann man nun auch nicht die Welt verändern, aber zum Glück sind die Tage nun auch vergangen.

Meine Generalprobe lief so, wie eine typische Generalprobe eben laufen sollte… Mehr schlecht als recht. Ich bin froh, dass es morgen nun endlich soweit ist. Ich sehe noch genau vor mir, wie ich letztes Jahr im Blog mitgelesen habe und dachte, nächstes Jahr ist es bei dir dann soweit. Nun ging es dann doch ziemlich schnell.

Die Taschen sind bereits gepackt und gleich mache ich mich auf den Weg zum Prüfungshotel. Gefühlt ist es wie Urlaub :-) Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, aber dieses Gefühl hat man irgendwie immer nach dem Packen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Erfolg und ein bisschen Glück!

3 Gedanken zu “Und schon ist es soweit

  1. Liebe Susi, Dir auch viel Erfolg und Glück.

    Ich fahre auch in einer Stunde ins Hotel, um langsam in den Prüfungsmodus zu kommen.

    Ohren steif halten!!! !

  2. Ich wünsche Dir und auch allen anderen Prüflingen viel Erfolg!

    Nicht entmutigen lassen und “den Stiefel durchziehen” auch wenn der eine oder andere unerwartete “Hammer” dran kommen sollte.

    Ihr könnt es alle schaffen!

  3. Allen Prüflingen viel Erfolg!

    Egal wie es läuft, abgeben. Es zählen einfach alle Tage. Powern bis zum Ende, auch eine Viertelstunde vor Abgabe kann man nochmal die ein oder andere Fundstelle im Erlass oder RL finden, die einen den Arsch rettet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>