Viel Glück für 2011

Hallo zusammen,

bei mir liefen die letzten Tage lerntechnisch erstaunlich gut. Außerdem habe ich mich sportlich betätigt, und siehe da… ich fühle mich fit und stark. Meine Nerven machen sich zwar mehrmals tälich bemerkbar, wenn ich an die Ergebnisse danke, aber sonst…

Um ehrlich zu sein, wenn ich jetzt an die Prüfung denke, dann kann ich mir nicht vorstellen, bestanden zu haben. Ich bin bei allen Aufgaben so unsicher. Ich weiß nicht, was ich geschrieben habe und ob das so wirklich passt….
Naja, noch eine gute Woche, dann hab ich Gewissheit.

In diesem Sinne: Einen guten Beschluss (fränkisch für guten Rutsch) und einen guten Start!

Eure Tatjana

Ein Gedanke zu „Viel Glück für 2011

  1. Hallo Tatjana,

    im Moment kann ich mich erstaunlicherweise auch recht gut zum lernen motivieren, obwohl es mir wie dir geht, 1. Tag weiss ich dass er nicht gut gelaufen ist, 2. Tag hab ich beim Durcharbeiten der Lösung überhaupt keinen Plan gehabt, keinen Schimmer was ich da geschrieben habe und der 3. Tag, naja….. halt die 3. Aufgabe. Ich glaub das Lernen lenkt mich etwas von meiner Nervosität ab und ich hab das Gefühl ich kann noch was tun für einen guten Abschluss. Obwohl wir ja wissen „der Drops ist gelutscht“, das Ergebnis steht fest. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für nächste Woche, toi,toi,toi….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*