Viel Glück euch allen

Nun sind die Prüfungen fast da, nur noch 1x schlafen.

Leider ist es nicht ganz wie an Weihnachten  als man noch Kind war und es kaum erwarten konnte, dass der Tag endlich da ist 🙂

Hoffen wir das Beste und vor allem, dass man sich nicht entmutigen lässt, wenn man eine Aufgabe nicht lösen kann!

Wir haben alle soviel in die Vorbereitung gesteckt, also packen wir diese letzte Hürde nun an!

Ich freu mich auf Donnerstag und darauf zumindest wieder ein wenig mehr Freizeit und erstmal 14 Tage Urlaub zu haben!

In diesem Sinne: Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass eine große Portion Glück mit uns allen ist!

5 Gedanken zu „Viel Glück euch allen

  1. Wünsche euch allen für die nächsten drei Tage viel Erfolg, aber auch Glück und Mut.
    Ihr habt viel geleistet und nun heißt es abliefern und auf jeden Fall einen kühlen Kopf bewahren.

    Glaubt an euch und komme was wolle, das haben unsere Dozenten letztes Jahr gepredigt – unbedingt abgeben!
    Ihr seit selbst die letzten, die einschätzen können ob es gereicht hat oder nicht.
    Vor der Prüfung dachte ich mir, NATÜRLICH werde ich abgeben. Aber letztes Jahr am dritten Tag habe ich wirklich alle verstanden, die mit dem Gedanken gespielt haben abzubrechen.
    Da waren die Worte der Dozenten hilfreich. Und schlussendlich hat es gereicht!!!

    Alles Gute wünsche ich euch!

  2. Also ich kann es kaum erwarten, um ehrlich zu sein. Nach dem Klausurenkurs habe ich das Gefühl, mit jedem Tag etwas Routine zu verlieren.

  3. Ich wünsche Euch allen viel Glück und drücke Euch die Daumen.
    Glaubt an Euch und kämpfen bis zur letzten Sekunde !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*