Weiter gehts

Hallo zusammen,

auch von mir wieder mal etwas Neues.

Der Bannas-Fernklausurenkurs hat begonnen und die erste Probe-Klausur ist geschrieben. Es lief wesentlich flüssiger als vor einem Jahr, einige Themen sind glücklicherweise hängen geblieben.

Für das Klausuren-Schreiben habe ich mir jetzt einen Raum gesucht, der außerhalb meiner Wohnung liegt, ich nicht gestört werden, aber der auch nicht zu gemütlich ist, sodass ich mich auch anstrenge, die Klausur am Stück und ohne Trödeln zu schreiben.

Ich habe mich entschieden, in der nächsten Campus-Blog-Runde nicht als Blogger zu schreiben und „frisches Blut“ den Vortritt lasse. Es hat Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung.

Viele Grüße an alle, die sich gegrüßt fühlen. 🙂 Und viel Erfolg und Durchhaltevermögen an alle, die dieses Jahr den Berater schreiben!

2 Gedanken zu „Weiter gehts

  1. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir viel Erfolg und dass das eine mal mehr aufstehen uns diesmal ans Ziel bringt.

    LG
    Kirsten

  2. Ich habe an dieser Stelle eine Frage an alle Wiederholer:

    Wie bereitet Ihr Euch für Euren weiteren Versuchg vor.
    Ich bin wieder mit einem Klausurenkurs gestartet…

    Hat hier jemand zudem Erfahrung mit dem Klausuren-Intensivkurs bei Dr. Huttegger und könnte seine Erfahrungen hier berichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*