Weiter gehts!

Nun berichte ich auch mal wieder von mir. Meine Motivation für Klausuren und zum Lernen hat mich letzte Woche nach Ostern kurzfristig komplett verlassen. Gesundheitlich habe ich sone Art „mini“Erkältung ausgebrodelt und von Montag bis Mittwoch ging bei mir leider gar nichts mehr. Mein schlechtes Gewissen, dass ich die Zeit auch besser nutzen könnte als im Bett zu liegen, konnte ich nur schwer beruhigen. Aber es ging einfach nichts in meinen Kopf rein und an Klausurenlösen war gar nicht zu denken. Ab Donnerstag ging es gesundheitlich wieder bergauf, wobei ich es bis Sonntag wirklich ruhiger angegangen bin. Am Samstag habe ich ein wenig das gute Wetter genossen und dann kam auch meine Motivation langsam wieder, mich dem ganzen „Wahnsinn“ weiter zu widmen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass keiner zu den Klausuren krank wird! Davor hab ich schon ein bisschen bammel, weil ich mir fast jedes Jahr um Ende September/Anfang Okober rum was einfange.

So hatte ich zumindest ausgiebig Zeit die neue Ergänzungslieferung einzusortieren, gefühlt ewig nachzumarkieren und mir die „Markierhinweise – Fußgängerpunkte“ weiter vorzunehmen. Und eh man sich versieht ists auch schon wieder Montag… Diese Woche wird wieder angegriffen!

Auf meine Zulassung warte ich noch. Bis jetzt habe ich nur die Mail bekommen, dass mein Antrag bei der Kammer eingegangen ist… Aber das ist ja auch bekannt, warten gehört ja nun auch immer zur Steuerberaterprüfung dazu 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*