Die Blogger 2012/2013

Das waren die Blogger der Runde 2012/2013:

Christina

Christina:
Mein Name ist Christina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Frankenmetropole Nürnberg. Seit knapp drei Jahren arbeite ich bei einer inhabergeführten Steuerkanzlei mit etwa 50 Mitarbeitern. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Christina

Claudia

Claudia:
Mein Name ist Claudia und ich bin 28 Jahre alt. Nach meinem Studium an der RWTH Aachen habe ich sowohl in einer mittelständischen WP-Gesellschaft als auch in der freien Wirtschaft gearbeitet. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Claudia

Daniel

Daniel:
Ich heiße Daniel, bin 31 Jahre alt, verheiratet. Das ich mal in einer Steuerkanzlei “groß” werde, war wahrscheinlich vorprogrammiertes Schicksal. Beworben hatte ich mich ursprünglich in … Portrait anschauen
> Zum Blog von Daniel

Mandy

Mandy:
Hallo, mein Name ist Mandy aus Weimar und ich bin 32 Jahre jung. Ich habe nach meiner Steuerfachangestellten-Ausbildung Steuern und Prüfungswesen an der BA Mosbach und mit “gut” abgeschlossen. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Mandy

Melanie

Melanie:
Ich bin 30 Jahre alt und wurde in Mönchengladbach geboren. Die Liebe hält mich nun schon seit fast 9 Jahren in Köln fest und ich hoffe sehr, dass das auch für den Rest meines Lebens so bleibt. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Melanie

Fabian

Fabian:
Ich wohne zurzeit in Recklinghausen, auch wenn mein Herz insgeheim für Bayern schlägt. … Ich bin 32 Jahre alt, habe Betriebswirtschaft, Geschichte (nicht abgeschlossen) und Psychologie studiert, … Portrait anschauen
> Zum Blog von Fabian

Uwe

Uwe:
Hallo zusammen, mein Name ist Uwe, ich lebe in Augsburg und gehöre mit jetzt 46 Jahren sicherlich schon zu den älteren Teilnehmern an der Steuerberater-prüfung. Ich bin geschieden und habe weder Kinder … Portrait anschauen
> Zum Blog von Uwe