Die Blogger 2017/2018

Das waren die Blogger der Saison 2017/2018:

AnneAnnekathrin:
Mein Name ist Annekathrin (25 Jahre). Ich bin eine “Harzhexe”, geboren und aufgewachsen im Harz in Sachsen-Anhalt und lebe heute mit meinem Freund in Berlin. Als erste in der Familie, die ein Studium aufnimmt, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Annekathrin

HeikeHeike:
Ich heiße Heike, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Oldenburg und hoffe im 2. Anlauf die Steuerberaterprüfung erfolgreich zu bestehen! Ich habe das Steuerrecht von der Pike auf an gelernt. Zunächst …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Heike

LauraLaura:
Ich bin Laura, 27 Jahre alt, und komme ursprünglich aus der schönen Stadt Bamberg. Für mein Studium hat es mich im Jahr 2009 nach Siegen, NRW, verschlagen. Nach meinem Bachelor und Master …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Laura

MarcelMarcel:
Ich heiße Marcel, 28 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Nach Abi, Zivildienst und dem Abschluss einer Berufsausbildung, habe ich berufsbegleitend Wirtschaftsrecht studiert. Aktuell bin ich für eine der Big-Four- …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Marcel

PatrikPatrik:
Mein Name ist Patrik, ich bin 30 Jahre alt und lebe und arbeite in Neuwied in Rheinland-Pfalz; dummerweise übrigens dort, wo die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung traditionell als letztes bekannt gegeben werden …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Patrik

StefanieStefanie:
Ich bin Stefanie, 28 und komme ursprünglich aus einem schönen Ort im Nordschwarzwald. Dort kam ich durch die Ausbildung zur StFA erstmals mit dem Thema Steuern in Berührung. Nach der Ausbildung …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Stefanie

SusanneSusanne:
Mein Name ist Susanne, ich bin 30 Jahre alt und wohne im bezaubernden Merseburg in Sachsen-Anhalt. Das Steuerrecht wurde mir in die Wiege gelegt? Wohl eher nicht. Nach dem Abitur wusste ich nicht so richtig, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Susanne