Die Blogger 2018/2019

Das waren die Blogger der Saison 2018/2019:

AnneAnne:
Ich heiße Anne, bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kaiserslautern. 2015 schloss ich an der Hochschule Worms meinen Bachelor in der Fachrichtung „Steuerlehre“ ab und bin seither …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Anne


AnnikaAnnika:
Ich bin Annika (36 Jahre), Betriebswirtin, Mutter eines 7 jährigen Sohnes und eine waschechte Oberbergerin mit rheinischen Wurzeln. Nach dem Abitur in 2002 habe ich den Praktikerweg eingeschlagen und …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Annika


InaIna:
Mein Name ist Ina Maria, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Studentenstadt Tübingen. Anstatt den Studenten dieses Jahr in den Bars und Clubs der Stadt Gesellschaft zu leisten, habe ich mich entschlossen, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Ina


IvonneIvonne:
Hallo mein Name ist Ivonne, 42 und ich arbeite in einer kleinen Stadt in Ostseenähe im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Dass ich einmal so viel Spaß am Steuerrecht finden würde, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Ivonne


PaulPaul:
Mein Name ist Paul (28 Jahre). Geboren bin ich in Hamburg und habe schon fast überall in Deutschland gewohnt. Mit meiner Frau und meinen zwei Kindern lebe ich nun in Magdeburg und möchte hier auch …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Paul


SusannSusann:
Hallo, ich heiße Susann, bin 42 Jahre alt und wohne in Niedersachsen in dem kleinen aber schönen Örtchen Hankensbüttel. Ich bin eigentlich Mecklenburger und vor drei Jahren mit meiner Familie nach Niedersachsen gezogen. …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Susann


TanjaTanja:
Ich heiße Tanja, bin 29 und wohne in Mauerstetten, ein 3000-Seelendorf im schönen Bayern. Nach vergeblichen Bewerbungsversuchen auf einen Ausbildungsplatz nach dem Abi fing ich mit meinem BWL-Studium an. …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Tanja