Die Blogger 2007/2008

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!
Ende 2007 starteten wir hier unseren ersten Campus Blog und begleiteten angehende Steuerberater auf ihrem Weg „zwischen den Prüfungen“. Die Blogger ließen uns an ihren Erlebnissen und Gefühlen, Frust und Freude teilhaben, was die Leser fleißig kommentierten.

Wir möchten uns hier noch einmal bei der „ersten Generation“ bedanken. Da alle die Prüfung bestanden haben, gratulieren wir ganz herzlich und wünschen den vieren einen guten Start als Steuerberater.

Tomislav

Tomislav:
Ich bin 29 Jahre alt und wohne in dem kleinen Eifel-Ort Ochtendung in der Nähe von Koblenz, der Stadt an Rhein und Mosel. Dieses Jahr habe ich mein 10-jähriges “Steuerjubiläum” gefeiert. … Portrait anschauen
> Die Beiträge von Tomislav finden Sie im Blog-Archiv

Corinna

Corinna:
Geboren wurde ich 1980 in Aschaffenburg. Nach dem Abitur „schnupperte“ ich zwecks Sammlung erster Berufserfahrung und Konkretisierung der Studienrichtung in Jobs aus zwei völlig … Portrait anschauen
> Die Beiträge von Corinna finden Sie im Blog-Archiv

Markus

Markus:
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, habe einen sechsjährigen Sohn und wohne in der weltbekannten, aber eher beschaulichen Stadt Bad Schwartau. … Portrait anschauen
> Die Beiträge von Markus finden Sie im Blog-Archiv

Peggy

Peggy:
Ich bin 28 Jahre alt und habe mir vor ca. 8 Jahren u.a. das Ziel gesetzt: Mit 30 eine kleine Kanzlei zu führen, in der ich die Mandanten so betreuen kann, wie ich es für optimal halte. … Portrait anschauen
> Die Beiträge von Peggy finden Sie im Blog-Archiv