Wer wird Steuer-Experte? Das Adventsgewinnspiel 2019 startet!

Spielerisch Wissen testen mit unserer Quiz-App macht jetzt noch mehr Spaß. Denn beim alljährlichen Adventsgewinnspiel gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen! Die neue Spielrunde beginnt am 1. Advent (1. 12. 2019, 0:01 Uhr) und endet am 2. Advent (8. 12. 2019, 23.59 Uhr). Die Spieler, die bis zu diesem Zeitpunkt die meisten Punkte erspielt haben, gewinnen.

> Weitere Infos zum Quiz hier

4 Gedanken zu „Wer wird Steuer-Experte? Das Adventsgewinnspiel 2019 startet!

  1. Wie sollen denn die Fantasieergebnisse erreicht werden. Ich habe alle Fragen richtig beantwortet, die ersten der Tabelle haben dennoch ein Faktor 1000 höhere Punktzahl

  2. Ich habe mal nachgefragt. Die Antwort aus der Fachabteilung lautet: „Wir haben zwar kurz vor dem Spiel extra knapp 90 neue Fragen eingebaut, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Es gibt aber doch einige langjährige „Expertenspieler“, die jedesmal sehr gut abschneiden.“

  3. Aber es macht ja trotzdem keinen Sinn mitzuspielen, wenn scheinbar manche Spieler unendlich zeit zu haben scheinen. Wenn ich sehe das die beiden Führenden über 25 Millionen Punkte haben, braucht keiner mehr mitzuspielen. Eine komplett richtige Runde ohne Joker dürfte so ca. 50.000 Punkte bringen. Das heisst die beiden Führenden haben jeweils schon 500 optimale Runden gespielt. Wahrscheinlicher ist es aber das sie schon jeweils 3.000 – 5.000 Runden in 3,5 Tagen gespielt haben (ihr könnt das sicherlich auslesen). Das kann ein „normaler“ User niemals schaffen.

  4. Sehe ich genauso, sieht für mich auch eher nach einem Bot aus. Welcher normale Mensch würde das Spiel und diesselben Fragen deartig häufig spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*