Wochenende …

Hallo liebe Mitstreiter,

momentan fehlt mir leider auch noch die richtige Motivation, um eine angemessene Vorbereitung auf die mündliche Prüfung durchzuhalten … noch 2 ganze Monate, bis wir die Ergebnisse bekommen. Wirklich Horror!

Aber ich werde am 06.12. mit dem Vorbereitungskurs anfangen. Also heute in zwei Wochen. Und bis dahin werde ich die Skripte durcharbeiten, die wir bereits vorab vom Anbieter zugesandt bekommen haben.

Fühle mich die ganze Zeit krank und kaputt und fieber momentan nur noch auf Weihnachten hin. Dann habe ich endlich ein paar Tage frei.

Geht es Euch genauso? Das liegt wohl an meinem fehlenden Urlaub bzw. daran, dass ich ab montags nach dem Examen wieder voll gearbeitet habe.

Wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende.

Liebe Grüße
Maren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*