Zugelassen – jetzt ist es amtlich

Heute hatte ich meine Zulassung im Briefkasten.
Bis zum 26.04.2019 muss ich noch nachträglich nachweisen… 1 Woche …
Ist schon lustig 🙂 aber wenn es sonst nichts ist, mache ich das doch gern.

Wie siehts bei euch aus? Alles schon unter Dach und Fach?
Oder müsst ihr auch noch was nachreichen?

2 Gedanken zu „Zugelassen – jetzt ist es amtlich

  1. Ich habe meinen zulassungsantrag auch bereits erhalten allerdings ebenfalls unter aufschiebender Bedingung.
    Außer prufungsgebühr zahlen muss man zusätzlich aber nichts weiter machen um angemeldet zu sein oder? Zufällig jemand aus nrw hier, der das nochmal kurz bestätigen kann?

  2. Hallo Nina!
    Musstest Du auch noch Belege nachreichen? Also ich habe beim Antrag angegeben, das unsere Außenstelle umgezogen ist – und musste einen zweiten Extra-Nachweis erbringen, dass ich trotz Umzug danna auch wirklich meine Berufsjahre voll habe – es scheint also akribisch geprüft zu werden!

    Hallo StB-Prüfung – ich bin aus NRW und habe auch die schriftliche Bestätigung für die Zulassung und dann die Gebühr (die ich (viel zu früh) jetzt auch schon gezahlt habe)) – denke, dass müsste soweit passen! Meines Erachtens wäre das eigentlich alles! – Wenn das jemand anders sieht, bitte hier kurz schreiben!

    Weiterhin uns allen viel Erfolg und vor allem Motivation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*