♫ I’m still standing ♫

♫ Looking like a true survivor, feeling like a little kid ♫

Guten Morgen zusammen,

genau so habe ich mich gestern nach der Prüfung gefühlt. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Es war soooooo ein erleichtertes Gefühl, es endlich hinter sich gebracht zu haben. Hey, wir haben es geschafft! Freuen wir uns doch einen Moment darüber. 🙂

Wie es gelaufen ist?
Tag 1 war gefühlt der schlechteste. Zeitlich kam ich nicht zurande. Mit AO konnte ich nichts anfangen, da habe ich nur wenig geschrieben und die letzte Stunde lieber noch in USt investiert. Die anderen beiden Tage waren besser aber auch hier habe ich sicher viel übersehen und an Tag 2 auch nicht alles geschafft. Die internationale Aufgabe habe ich nur angerissen.
Aber generell kann ich das null einschätzen. Schon bei den Probe-Klausuren hatte ich kein Gefühl dafür wie ich abgeschnitten hatte. Da fange ich nicht an Prognosen über die echte Prüfung abzugeben. Jetzt heißt es abwarten.

Die nächsten Tage genieße ich die ersten Tage der Ferien mit meiner Familie bevor es (glücklicherweise erst Donnerstag) wieder an die Arbeit geht.

Genießt die Freiheit! Was habt ihr in den ersten Tagen geplant?

2 Gedanken zu „♫ I’m still standing ♫

  1. Glückwunsch! Diese Etappe ist geschafft. Und es klingt auch recht positiv. Viele Grüße und willkommen zurück im Leben.

  2. Wir haben tapfer durchgehalten und haben am letzten Tag sogar nebeneinander gekämpft, wir können stolz sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*