♫ Monday Monday ♫

(Guten) Morgen zusammen :),

Hach wer liebt sie nicht, unsere wöchentlichen Montage… Gepaart mit dem 10. eines jeden Monats machen sie sich bei mir noch beliebter.

Da freut man sich schon auf den Abend, der heute mit Erbschaftsteuer eingeleitet wird.

Aber gerade war der Wurm drin. Kränkelndes Kind, Muttertag, Planänderungen… Da musste die Haas Klausur leider mal wieder liegen bleiben, bis Mittwoch nicht machbar für mich. Umso schöner, dass dies eine kurze Woche wird und der Feiertag zusätzlich genutzt werden kann.

In diesem Sinne: ♫… every other day of the week is fine… ♫
Das Lied in Dauerschleife macht auch gute Laune.

Habt einen erträglichen Montag!

7 Gedanken zu „♫ Monday Monday ♫

  1. ja Montag der 10.Mai. Immer wieder ein Marathon aufs Neue. Und das schöne ist, morgen geht alles wieder von vorne los. Also aufgeht´s der nächste 10. kommt bestimmt.

    Kränkelndes Kind und Klausur passen nicht zusammen. Dann halt am Mittwoch… ich müsste auch dringend meine Klausuren schreiben…… Donnerstag wäre sicherlich ein guter Tag dafür, aber da will ich endlich meine Geranien einpflanzen. Also dann wohl doch eher Freitag. 🙂
    Liebe Grüße
    Nicole
    P.S danke für den Ohrwurm 😉

  2. Der 10. ist geschafft und alles übermittelt 🙂 Jetzt kann es von Neuem los gehen.

    Vielleicht schaffst du ja Klausur schreiben und Geranien einpflanzen. Wetter soll ja nicht so schön bleiben. Bei Regen fällt es nicht ganz so schwer sich an den Schreibtisch zu setzen.
    Du schreibst die Klausuren von Knoll? Kommen die wöchentlich oder alle 2 Wochen?

  3. Bei uns ging das Internet im Büro nicht, da war an einem 10. natürlich richtig gute Stimmung… aber nachmittags hat dann doch noch alles geklappt. Sowas verschönert den geliebten Montag noch zusätzlich 😉 aber zum Glück alles geschafft

  4. @ Julia, die Klausuren kommen wöchentlich. Eine Woche kann so schnell vorbei gehen 😉

    @ Vanessa, denn Spass ausgerechnet am 10. des Monats Internetausfall zu haben, hatten wir auch schon erlebt. Da kommt Schwung in die Bude 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*