Nach langem hin und her und vielen Gesprächen mit meinem Mann, haben wir uns dazu entschieden, den geplanten Urlaub umzubuchen.
Theoretisch wären wir Anfang August für drei Wochen nach Frankreich an die Atlantikküste gefahren. Aber was Anfang des Jahres trotz lernen noch sinnvoll erschien, stellt sich jetzt als Belastungsprobe heraus.
Natürlich hätte ich im Urlaub weiter gelernt aber bereits die Einrichtung eines festen Lernplatzes ohne Kinder im Hintergrund oder an meinem Rockzipfel, stellen eine Herausforderung dar.
Außerdem sind die vorhandenen Möglichkeiten zur Ablenkung für die Kinder in der Umgebung auch begrenzt, sodass mein Mann die häusliche Umgebung, wo er alles hat, vorzieht.
It is what it is.
Nächstes Jahr wieder nach Frankreich!
Und dieses Jahr Ferien zu Hause mit einzelnen freien Tagen für uns als Familie zusammen.
Ganz liebe Freunde, haben uns auch ihren Dauerstellplatz auf dem Campingplatz (Fahrzeit 20 Minuten, direkt am See gelegen) angeboten, sodass wir mit den Kindern sicher noch ein wenig rauskommen. Danke hierfür ❤️!
Auch möchte ich mich bei euch bedanken!! Danke für eure Tipps und Tricks und euer Feedback, wenn man selber mal auf Ideensuche ist! 🤍
Tolle Stb-Anwärter Community! Wir rocken das!