# 20 Wochen noch

Irgendwie so unwirklich. Nur noch 20 Wochen oder doch noch 20 Wochen?

Ist das Glas halb voll oder halb leer?😅

Ich weiß es nicht Recht. Auf der einen Seite ist es endlich absehbar und ich höre meinen Mann schon ganz leise aufatmen. (Wirklich leise)

Auf der anderen Seite zu wenig Zeit für noch so viele großen Themen übrig.

Klar, man kann zum Schluss nicht alles wissen! Aber sowas wie einen groben Überblick??? Ist das erreichbar?

Ich hoffe es sehr!

Was meint ihr? Ist es möglich?

Die letzten Feinheiten haben wir innerhalb der Familie abgestimmt! Nochmal ein paar Stunden wurden aus der vollen Woche rausgekitzelt und jetzt geb ich nochmal Vollgas!

Aber keine Sorge, Ruhe und Erholungszeiten sind auch geplant, zwar nicht viele aber immerhin.

In diesem Sinne, wir sitzen alle im selben 🚤 Boot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*