Weiter geht’s ….. aber irgendwie langsam (oder bin ich zu ungeduldig ??? )

Hallo meine lieben Anwärter,

Ich habe heute Mal wieder „häppchenweise“ Lernurlaub – bevor ich (relativ spät) im August in die Vollzeitfreistellung gehe –

mein schlechtes Gewissen plagt mich doch sehr, da ich weiß, es gibt schon sehr viele die bereits seit einiger Zeit jetzt im Juni in der Freistellung sind

– na ja – jeder lernt anders und hat noch andere Sachen in der Kanzlei zu erledigen!


Trotzdem:
man will doch noch soviel machen, man nimmt sich immer so viel vor

– aber man schafft dann nur einen Teil …………….

Gerade wiederhole ich eine Knollklausur und da ich morgen nur bis mittags arbeite habe ich dann noch einen halben Tag für Gesellschaftsrecht – mein „Mangelfach“ (bin da aber bei uns im Kurs wirklich nicht der Einzige, dem das schwer fällt!)

Uns allen weiterhin frohes Schaffen und starke Nerven!

Viele Grüße und bis die Tage in diesem Blog!

Martin