Das Warten hat ein Ende …

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es nun soweit …
Ich bin ganz ruhig und auf eine angenehme Weise leer.
Ich entspanne heute und mache mir keine Gedanken mehr über das was ich weiß oder glaube zu wissen oder wissen müsste oder ganz sicher nicht weiß.

Was spielt das jetzt, heute noch für eine Rolle?
Ich werde die nächsten 3 Tage mein Bestes geben, entweder es reicht oder es reicht nicht.

In Berlin haben sich in diesem Jahr 240 Teilnehmer angemeldet (42 weniger als im letzten Jahr), mal sehen wie viele zur Prüfung erscheinen …

Vielen Dank an alle die mit mir hier im Blog, Freud und Leid geteilt haben, es war schön euch bei mir zu wissen und Teil dieser besonderen Gemeinschaft zu sein. Ich wünsche JEDEM der sich dieser Prüfung stellt, dass es klappt und dass im Dezember der ersehnte Brief kommt und wir gemeinsam in den Schlusslauf dürfen …

Auf dass Fortuna uns hold ist …

In diesem Sinn wünsche ich euch viel Kraft für die nächsten 3 Tage.

LG aus Berlin
und vielen Dank für eure Wünsche und die vielen gedrückten Daumen
Beate

P.S. Wurden euch auch die Teilnehmerzahlen mitgeteilt?