Ergebnisse 2020 Niedersachsen

Hallo Ihr Lieben,

die Einschreiben wurden Donnerstag Nachmittag zur Post gebracht!

Mit euch fiebere ich besonders mit, denn ich bin natürlich kein echter Berliner!
Ein Teil meiner Seele lebt noch immer im Elm bei Schöningen. Hier verbrachte ich wundervolle Ferien bei meinen Großeltern, mit ganz vielen Ausflügen in den Harz …
Und ich wusste, wenn ich Groß bin ziehe ich zurück nach Schöningen! Na ja, so groß werde ich wohl nicht mehr. Außerdem lebt mein Bruder mittlerweile im Haus meiner Großeltern …

Nun auch wieder die Bitte an euch,
gebt bitte so viele Infos zu euren Ergebnissen wie möglich.

1)Einschätzung der einzelnen Tage

2)Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3)Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage

4)Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind

Da ihr Einschreiben bekommt, seid nett zu dem Briefträger, aber bitte keine Umarmung 😉

Wir sind bei euch und teilen Freud und Leid …

Viel Kraft

LG aus Berlin
Beate

P.S. Bremen versendet am Montag …