Ergebnisse 2020 Berlin

Hallo Ihr Lieben,

auf diesen Blog habe ich mich schon ganz besonders gefreut!
Heute Abend stehen die Ergebnisse in eurem Onlineportal und ich wünsche euch super Ergebnisse.
Im letzten Jahr habe ich dort meine Ergebnisse gesehen und war traurig. Jetzt schaue ich nach vorne und freue mich auf die Ergebnisse die ich dort 2022 sehen werde!

Nun ja, so ist das Leben!

Auch an euch wieder die Bitte,
gebt bitte so viele Infos zu euren Ergebnissen wie möglich.

1)Einschätzung der einzelnen Tage
2)Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3)Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
4)Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind

Ich drücke allen die Daumen, die mit mir in dieser großen Halle saßen
und wir alle teilen gerne Freud und Leid mit euch …

Viel Kraft

LG aus Berlin
Beate

Ergebnisse 2020 Thüringen

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass wir den Blog für Thüringen für BW gekapert haben 😉
Deshalb nun ein neuer für Euch aus Thüringen, die ihr hoffentlich heute noch eure Ergebnisse in den Händen haltet.

Bitte alle wichtigen Infos für die Nachwelt:

1)Einschätzung der einzelnen Tage
2)Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3)Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
4)Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind

Wir sind bei euch und teilen Freud und Leid …

Viel Kraft

LG aus Berlin
Beate

Übersicht Ergebnisse 2020

Hier eine Link-Liste zu den von Beate angelegten Ergebnis-Blogs:
> Mündlichen Prüfung 2020/2021
Ergebnis-Blogs nach Bundesland/Kammer:
> MeckPom | > Niedersachsen | > Bremen | > Thüringen | > Berlin | > Hamburg | > Schleswig-Holstein | > Hessen | > Sachsen | > Nürnberg | > BaWü | > München | > Saarland | > Sachsen-Anhalt | > Rheinland-Pfalz | > Brandenburg | > NRW
> Allgemeiner Blog zu den Ergebnissen 2020

NEU! Steuerberaterprüfung: Alle Ergebnisse auf einen Blick
Mit einer interaktiven Infografik können Sie sich sowohl die Ergebnisse der Steuer­berater­prüfungen in ihrer Region (2019/2020) als auch die Bilanz der letzten zehn Jahre ansehen. > Alle Ergebnisse auf einen Blick

Ergebnisse 2020 BW Verschiebung Bekanntgabe

Hallo Ihr Lieben,

Thüringen hat versendet!
Wann und in welcher Form (Einschreiben/Brief – gestern-heute) war nicht in Erfahrung zu bringen …
Es war schon ganz zauberhaft diese Info überhaut erhalten zu haben.

Auch an euch wieder die Bitte,
gebt bitte so viele Infos zu euren Ergebnissen wie möglich.

1)Einschätzung der einzelnen Tage

2)Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3)Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage

4)Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind

Ich freue mich, dass auch euer Warten nun ein Ende hat
und natürlich teilen wir gerne Freud und Leid mit euch …

Viel Kraft

LG aus Berlin

Beate

P.S.
Update:
Baden Württemberg hat auf der gestrigen Konferenz beschlossen
erst ab 7.01.2021 zu versenden ☹

Hamburg gibt nur als Info: „vor Weihnachten“ und alle müssen Geduld haben …

Schleswig Holstein war super nett: Es wird diese Woche versendet. Ich setze mal Freitag den Blog 😉