Motivation

Zuallererst einmal ein herzliches Hallo an alle unbekannten Weggefährten!
Ich freue mich auf die gemeinsame unbekannte und turbulente Reise mit euch.

Motivation… Eigentlich das A und O. Der Motor, der einen antreibt.

Aber was tun, wenn man einen Motorschaden erleidet? So erging es mir. Corona, Online-Unterricht, Homeschooling, Home-Office *krabumm und der Motor war erledigt.

Also auf zur Werkstatt und reparieren lassen. Leichter gesagt als getan oder?

Nun kam es so, dass ich bei einem mehrtägigen Workshop mitmachen durfte. Echte Menschen, Hotelzimmer, Seeblick, einfach mal raus. Das war wunderbar erfrischend und lehrreich. Es hat die Grundlage dafür geschaffen, dass mein Motor wieder anspringen konnte. Aber letztlich ist er auf diesem Workshop durch eine Banalität wieder zum Leben erweckt worden. Egal, er läuft und das muss ich nutzen.

Was treibt euren Motor an?

P.S. Dafür hat das Auto jetzt einen Motorschaden und muss zur Werkstatt, that’s life.