Das Leben hat mich wieder

nach zwei harten Wochen WLW Klausurentechnikkurs habe ich es endlich überstanden.

Ich fühle mich wie ein Mensch der jahrelang in einer Höhle gefangen war und endlich wieder das Tageslicht sehen darf 😉

Der Kurs war toll, sehr informativ, anstrengend ( 10 Stunden am Tag) und auf einem sehr hohen Nivea. In zwei Wochen wurden alle Sauereien der Klausuren der letzten 10 Jahre besprochen, anhand der Originalprüfungen. Einerseits war ich stellenweise erleichtert doch schon soviel Wissen zu besitzen, aber habe natürlich auch manchmal einen Dämpfer bekommen, da ich überhaupt nicht wusste um was es geht.

Ok, Organschaft haben wir heute erst in meinem Samstagskurs durchgenommen. Woher sollte ich es auch wissen.

Habt Ihr auch verschiedene Kurse gebucht? Oder seit Ihr Euren Hauptanbieter treu geblieben?

Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende, ich werde mich jetzt mit einer Weinschorle auf die Terrasse setzten die Sonne genießen und Steuern, Steuern sein lassen.

Liebe Grüße

Nicole