Sommer, Sonne, Sonnenschein

Die letzten Tage war es sehr warm, ich konnte die Sonne am Wochenende etwas genießen. Ein kleiner Sonnenbrand ließ sich leider nicht vermeiden, aber alles halb so wild 🙂

Gestern sah das etwas anders aus, Arbeit im Büro, Unterricht von zu Hause bis fast 21 Uhr. Da hab ich von der Sonne nicht mehr viel mitbekommen.

Nach dem Unterricht war ich ziemlich kaputt, aber ich musste noch gespannt das Spiel des HSV verfolgen. Ich habe nicht mehr sonderlich viel Hoffnung, dass es für den Aufstieg reicht, aber eine minimale Chance gibt es dann doch noch. 🙂 die Saison ist bald zu Ende, weniger Ablenkung vom Lernen… auch so schöne Sendungen wie Let‘s Dance laufen nun wieder aus.

Ich weiß dann gar nicht mehr, womit ich mich so ablenken soll. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee? 🙂

Die Woche ist kurz, auch wenn ich Freitag arbeiten werde. Freue mich trotzdem auf den freien Tag! Ich hoffe, dass Ihr vielleicht ein paar Tage Ruhe genießen könnt.

die neue Pflanzsaison hat begonnen

die Idee von Stressed auf dem Blog von Silke war der Auslöser für meine neue Bepflanzung 2021. Eigentlich wollte ich Geranien pflanzen, aber warum nicht mal was anderes.

schaut sehr hübsch aus 🙂

Euch allen einen schönen Dienstag

Grüße

Nicole