Unvorhergesehene Auszeit

Hallo ihr Lieben,

leider waren die letzten 10 Tage bei mir nicht viel los mit lernen. Bei mir hier (ich wohne in einem kleinen Dorf) brach unerwarteter Weise eine Welle an Corona- Infektionen aus. Da meine Kinder und ich mit ganzen 5! Leuten Kontakt (unabhängig und getrennt voneinander, nicht dass ihr denkt, wir verhielten uns nicht nach den Regeln) hatten, die ein paar Tage später unter den Positiven waren, lagen die Nerven natürlich blank. Mein ExMann hatte die Kinder und vier Tage später auch noch von ihm die Nachricht, er sei positiv… nach kurzer Zeit waren es in meinem Dorf 30!, die sich irgendwie/irgendwo angesteckt hatten. Zwischen PCR- und Selbsttests und Testzentrum sowie Kindergartenverbot hatte ich null Zeit und Nerven für die Studienbriefe…. Aber bis heute blieben wir überraschender Weise verschont, weshalb ich mich mittlerweile wieder motiviert und beruhigt an meine Lehrbriefe setzen kann 😇 Mein Zeitplan ist natürlich jetzt komplett durcheinander. Aber gut… mein Fazit daraus wieder mal: Planung ist wichtig (vor allem bei unser aller Vorhaben), jedoch läuft das Leben nicht immer nach Plan 🤔 Wie ist es bei euch? Könnt ihr euren Zeitplan immer einhalten? Ich freue mich über eure Antworten 🙃