Ein kleines Stück Normalität…

Heute habe ich mich besonders auf den Feierabend gefreut. Nach einer mal wieder anstrengenden Arbeitswoche hat heute die Kneipe im Haus den ersten Tag wieder geöffnet und wir haben unserem Nachbarn versprochen, zumindest mal auf ein Getränk vorbeizuschauen und das werden wir gleich tun. 🙂

Es ist schon ein komisches Gefühl, auf einmal wieder auf einer Terrasse mit den Liebsten sitzen zu können. Wie geht es euch damit?

Nach dieser Mini-Verschnaufpause geht es morgen an die nächste gemischte Klausur, Sonntag zum Lernen zu einer Mitstreiterin… und Montag vermutlich auch? Na mal gucken, wie wir durchhalten.. 😁 da steht dann wieder Bilanzwesen an. Wie vermutet war die letzte Klausur die bisher schlechteste… aber ich sag immer, hauptsache irgendwie bestanden, das ist ja auch das, was am Ende interessiert.

Powert Ihr dieses lange Wochenende auch durch oder gönnt Ihr euch ne Pause?

ich wünsche euch, egal wofür Ihr euch am Ende entscheidet, ein schönes Pfingstwochenende 🙂