Noch 2 Monate…

Am Mittwoch ist mir bewusst geworden, dass es noch zwei Monate bis zur Freistellung sind… nur noch zwei Monate, immernoch zwei Monate? So viel Arbeit, die noch zu erledigen ist bis dahin, ständig denke ich daran. Diese Zeit wird sicher ganz schnell vorbei sein. Schaffe ich alles? Und dann ist da noch so viel, was ich mir nochmal ansehen wollte vor der Freistellung. Andererseits sind dann noch zwei Monate bis zur Prüfung. wie wird die Zeit, in der man komplett fürs Lernen nutzen kann bzw. muss. So viele Gedanken, so viel Ungewissheit. Manchmal bin ich einfach nur überfordert und versuche mich wieder zu beruhigen. Dass das so ein auf und ab ist, hätte ich nicht erwartet.

jetzt steht erstmal das Wochenende an und morgen werde ich zum Lernen wieder zu einer Mitstreiterin fahren, es geht ans Bilanzwesen. Da hab ich auch die größten Probleme bisher. Ich bin aber optimistisch, das noch in den Griff zu bekommen.

Wir schaffen das!! 🙂