Endspurt

ich kann es noch garnicht richtig glauben, dass mein Endrisskurs bald zu ende ist, dabei hat er gefühlt erst angefangen. Die Zeit ging rasant schnell vorbei.

Jetzt noch zwei Wochen, dann geht es für mich auch schon in die Freistellung und in etwas über 100 Tage sitzen wir in der Prüfung.

Leider hatte ich nicht einmal Präsenzunterricht, was ich persönlich sehr schade finde. Mir fehlt der Kontakt/ Austausch mit Kollegen auch nimmt man den Lernstoff anders auf als Zuhause vor dem PC. Im Unterricht steht man nicht einfach auf und geht eine Rauchen, Daheim schon…. Der Unterricht am PC ist auch sehr ermüdend so das der Nachmittag echt anstrengend ist. Gut der Onlineunterricht hat auch seine Vorteile. Keine Anfahrt, vom Bett vor den PC und dabei den ganzen Tag am mampfen 😉

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es aber, vielleicht dürfen wir die Übungsklausuren Vorort schreiben. Das wäre eine tolle Sache.

Was ist Eure Meinung? Präsenz oder Onlineunterricht? Was findet Ihr besser?

Grüße

Eure

Nicole