Halbzeit – und dann diese Post..

Ich sitze hier gerade zu Hause in der Halbzeit und denke mir…. Was wird das? Schon das Aus, bevor es wirklich losgegangen ist?? Und dann kam heute auch noch der Brief über die Zulassung zur Prüfung. Ziemlich cool, aber jetzt wird es auch echt ernst. Ich darf schreiben und da steht jetzt echt ein Datum, was wir natürlich schon längst kannten.
aber so richtig wirklich wird es erst mit der Einladung finde ich.

jetzt heißt es: Gas geben und dran bleiben! Die letzten Tage waren durch die Hitze echt schwierig und auch die Klausur könnte ganz schön nach hinten losgegangen sein, mal sehen…

ich hoffe, bei euch läuft es besser 🙂

Es wird ernst

Endlich lag die lang ersehnte Zulassung im Briefkasten. Puh wenigstens gab es hierbei keine Probleme. 🙂

Flattert bei euch auch langsam die Post ein? Bringt diese gleich eine Portion Aufregung gratis mit?

Es wird ernst. Wir schaffen das!