U 100

bei längeren Reisen freue ich mich immer wenn das Navi unter 100 km anzeigt. Heute steht bei uns auch U100 noch 99 Tage. 3 Monate oder besser gesagt ein viertel Jahr.

Ein viertel Jahr ist eine lange Zeit vorallem wenn man wie ich die Möglichkeit hat die Zeit in Freistellung zu verbringen. Was leider nicht alle haben, umso härter ist natürlich die Vorbereitung.

Aber ehrlich gesagt, bin ich froh wenn es endlich Oktober ist. Das Jahr war bis jetzt unglaublich hart und es wird bis Oktober nicht besser. Ich hoffe sehr, dass ich das Examen im ersten Versuch schaffe, weil nochmal so ein Jahr ich weis nicht. Braucht die Welt nicht. Ich habe vor jedem Respekt der sich nochmal der Prüfung stellt und die Wiederholung antritt. Nochmal ein Jahr Verzicht, Ängste, lernen und die sonstigen Nebenwirkungen was die Vorbereitung mit sich bringt.

Ich freue mich auf die Zeit danach. Mir fallen jetzt schon unglaublich viele Sachen ein, die ich dann machen möchte 🙂

Wie geht es Euch? Was vermisst Ihr am meisten und auf was freut Ihr Euch wenn die Prüfungen hoffentlich für uns alle positiv ausgefallen sind?

Euch allen einen schönen restlichen Sonntag

Grüße von der schwäbischen Alb

Nicole