Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.“ Friedrich von Schiller

ich finde den Spruch bei der jetzigen Situation sehr passend. Da ich heute eh gearbeitet habe und mir den restlichen Sonntag frei halte, habe ich mir die Zeit genommen den Blog von letztes Jahr zu lesen.

Es hat mir eine große Freude gemacht die Blogs also speziell von Beate zu lesen und war begeistert das so viele auf die Blogs geantwortet haben und das zum Teil mit 42 Antworten und noch mehr zu einem Selbstläufer wurde. Ich wurde komplett mitgerissen und eine kleine Vorfreude das es bald Oktober ist, war für einen kurzen Augenblick da. Ich hatte beim lesen das Gefühl gehabt, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und fühlte mich nicht mehr so alleine bei der Vorbereitung.

Was ist dieses Jahr anders? Hat sich die Welt durch Corona verändert? Haben wir Menschen uns verändert? Schließen wir uns nach wie vor ein und Leben in unserer eigenen Welt?

Was glaubt Ihr an was es liegt? Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Blogs genauso mit Leben gefüllt werden, wie die Jahre zuvor.

Euch allen einen schönen Sonntag

Grüße

Nicole