17 Grad und Regen

das perfekte Wetter zum lernen. Wobei Regentropfen zählen ist auch sehr entspannend. Schon lustig von was man sich alles ablenken lässt.

Ich bin langsam aufregt, dieser Sommer geht rasant vorbei und zack ist schon Oktober. Der Monat auf den wir uns seit über einen Jahr vorbereitet haben kommt näher.

Der Lernstoff sitzt immer noch nicht zufriedenstellend und es warten auch noch einige Klausuren auf die Bearbeitung. Dann sind da noch die Themen die einfach nicht im Kopf bleiben wollen und einem nachts im Traum verfolgen. Dazu kommt die innere Anspannung bis zur Prüfung nicht genug Wissen im Kasten zu haben.

Mein Hotel ist gebucht, auch wenn ich nur 40 km vom Prüfungsort entfernt wohne. Aber ich habe immer das Glück, dass bei meinem Auto bei solchen wichtigen Termin alle wichtigen Vitalwerte zusammenbrechen. Deshalb gehe ich auf sicher, auch wenn mir meine Familie sehr fehlen wird.

Attia hat im anderen Blog ja schon gute Tipps für die Prüfungstage gegeben. Aber mal ehrlich kein Wein? Ohne mein Glas Wein kann ich nicht schlafen 🙂

Was mich in der jetzigen Situation total nervt, ist dieser ständige Hunger. Ich könnte den ganzen Tag essen. Geht es Euch auch so? Geistige Arbeit ist scheinbar doch sehr zehrend für den Körper.

Wie plant ihr Eure Prüfungstage. Lieber auch Hotel oder im eigenen Bett Zuhause?

Weiterhin viel Kraft für den Endspurt

Grüße

Nicole