Achtung, Achtung hier kommen die heißen Tipps

ich vermute jetzt sind alle wach und ich bekomme die volle Aufmerksamkeit 🙂

Aber mal ehrlich, jetzt wo wir fast alle mit unserem Unterricht durch sind. Verschiedene Anbieter, verschiedene Kurse besucht haben, sind doch bestimmt ein paar heiße Tipps genannt worden. Also was zumindest sehr wahrscheinlich von der Statistik blah blah dran kommen könnte.

Wenn man alle Meinungen der Dozenten der unterschiedlichen Steuerschulen nennen würden, komme ich nur auf ein Ergebnis, wir müssen alles können 😉

Und jetzt bin ich wieder soweit wie zuvor, ist es überhaupt möglich alles zu können? Oder kann man den einen oder anderen heißen Tipp Ernst nehmen. Also was man aufjedenfall können sollte und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es dran kommt. Ist es wirklich die Organschaft in Körperschaft/ Gewerbesteuer? Oder vielleicht doch das Investmentsteuergesetz? Kommt Umwandlung dran, wenn ja welche? Könnte uns mal wieder Lohnsteuer treffen? Das Dreiecksreihengeschäft in Ust? Substanzwert mit fehlender Bilanz auf den Todestag? Außenprüfung in der AO?

Was meint Ihr? Was sagt die Statistik? Ist es wirklich möglich alles zu können?

Grüße aus dem warmen Baden-Württemberg

Nicole