Ich muss nochmal nachfragen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich brauche dringend Eure Meinung zu den Punkten, Noten der Übungsklausuren. Wie war das bei Euch?

Spiegeln die Noten in den Intensivklausurenkurse die Examensnote wieder? Ich bin gefrustet nachdem ich in der letzten Ertragssteuerklausur mir wieder mal eine 5 eingefangen habe und der Dozent in der Nachbesprechung meinte. Also die Klausur von heute war auf hohen Niveau aber machbar….. ja sicher machbar….. und ich sitze da mit meinen 35 Punkten, 5 Tage vor der Prüfung und denke das kann nicht klappen….

Wie war es bei Euch? Wie waren die Punkte/ Noten in den Intensivkursen vor der Prüfung und wie waren sie schlussendlich im Examen?

Was mir in den 21 Klausuren der letzten Wochen aufgefallen ist, dass es keine Fußgängerpunkte gab, entweder du kannst es oder halt nicht. Gib es im echten Examen die Fußgängerpunkte die einen vielleicht noch retten können?

Liebe Grüße

Nicole