Bald geht es los…

Zwei Tage noch, dann geht es endlich los. In den letzten Tagen hatte ich zwar immer wieder das Gefühl, überall tauchen neue Themen auf, die ich nacharbeiten möchte, aber ich will es jetzt einfach nur noch hinter mir haben.

Ich bin ein großer Freund der Planung, daher sind wir heute bei der Messe Berlin vorbeigefahren, um zu schauen, wo man da parken kann etc. – was wir vorgefunden haben war typisch Berlin…. Baustellen überall, keine Wendemöglichkeit. Der einzige Parkplatz in der Nähe ist komplett Halteverbot bis Ende Oktober. Ich bin wirklich gespannt, wie chaotisch es am Dienstag sein wird. Ich werde versuchen, dass ich vor der Halle irgendwie abgesetzt werden kann.

Heute Abend werde ich mir eine Liste machen, was ich alles brauche, was ich noch einkaufen muss an Snacks und hoffe, dass mich das etwas beruhigt. Tatsächlich bin ich aber entspannter als noch vor einem Monat. Jetzt kann ich eh nicht mehr viel an der Situation ändern, das hilft mir ein wenig. Die Panik kommt dann vielleicht Montag Abend zurück.

Ich werde bis Donnerstag Abend keine Beiträge mehr verfassen und auch nicht lesen, ob jemand etwas was zu den Klausuren schreibt, das würde mich nur verrückt machen.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass wir es packen!!! Ich hoffe, dass die dieses Jahr nicht Teilnehmenden vielleicht auch an uns denken werden 🙂

Wir schaffen das, bis bald! 🙂