Entlastungsdepression

es ist schon komisch, was es alles gibt. Ich musste diesen Zustand erstmal googeln. Ich habe mich in meiner Vorbereitung immer wieder motiviert weil ich wusste es ist bald vorbei und danach kann ich wieder machen was ich will. Fernsehen schauen, malen, campen gehen, Spazieren gehen und einfach den Arbeitsalltag wieder genießen und vorallen Zeit haben.

Was ist jetzt? Ich sollte mich doch freuen das ich wieder Freizeit habe. Doch die Realität schaut leider anders aus. Ich habe an nichts Freude, bin dauerhaft müde, habe Kopfschmerzen, bin antriebslos und schon fast depressiv.

Ich kenne diesen Zustand von mir nicht. An was liegt es? An der langanhaltenden Psychischen Belastung , dem Druck, monatelang ohne jegliche Freizeit?

Wem ging es nach der Prüfung auch so? Und vorallen wie geht dieser Zustand wieder weg.

Liebe Grüße

Nicole