Steuerberaterprüfung vs. Steuerfachwirtprüfung

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung!
Und damit meine ich nicht die mündliche Steuerberaterprüfung. Nein, ich werde im Dezember auch die Steuerfachwirtprüfung schreiben. Mein Plan B sozusagen.

Und daher wünsche ich mir von all den Steuerfachwirten da draußen, die die Steuerberaterprüfung geschrieben haben, Tipps, worauf ich bei der Steuerfachwirtprüfung im Gegensatz zur StB-Prüfung achten sollte.

Was sind die Unterschiede, was die Schwerpunkte? Hat man zeitlich ebenso viele Probleme wie bei der StB-Prüfung?
Wo wird die Steuerfachwirtprüfung in Berlin geschrieben? Infos oder eine Rückmeldung der Steuerberaterkammer zu meinem Antrag habe ich noch nicht.
Wie läuft die mündliche Steuerfachwirtprüfung ab und wann findet diese statt? Wann erhält man die schriftlichen Ergebnisse?

Ich bin über jede Information dankbar.