Ich lebe auch noch

es ist tatsächlich doch schon länger her, dass ich meinen letzten Blog geschrieben habe. Aber mal ehrlich, was soll man gerade schreiben?

Die Arbeit und auch das Thema Corona hat uns alle im Griff. Beruflich wie auch privat. In der Arbeit ist gerade Hochsaison und die letzten zwei Wochenenden habe ich gearbeitet und das nächste wird nicht anders sein.

Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, dass Haus weihnachtlich zu schmücken, wird aber die nächsten Tage in Angriff genommen vielleicht komme ich dann mal etwas zu Ruhe und kann die schöne Vorweihnachtszeit genießen.

Die täglichen Neuinfektionen machen einem schon ein wenig Angst, vorallem da ich bereits mehrere Impfdurchbrüche im Familien und Freundeskreis erlebt habe. Naja schauen wir mal wie sich die Sache weiterentwickelt. Mehr kann man aktuell eh nicht machen.

In vier Wochen sollte es eigentlich soweit sein und unsere Ergebnisse müssten in BW im Briefkasten liegen. Aber ich vermute das wird sich aufgrund der Lage noch etwas ziehen. Oder was meint Ihr? Gehen die Ergebnisse trotzdem raus obwohl es eventl. zu einem erneuten Lookdown kommt?

Wie läuft meine Vorbereitung für die mündliche? Hmmm schleifend….Gestern Abend hatte ich eine Onlineveranstaltung über Berufsrecht, läuft…… 🙂

Mal ehrlich, wie läuft bei Euch die Vorbereitung?

Grüße

Nicole